Schnupperkurs ab dem 22. September!

Veröffentlicht: 25. August 2011 in Allgemein

Ab sofort kann man sich für den Schnuppermonat bei meinem Onlinekurs für (angehende) Autoren anmelden. Beginn: 22. September. Weitere Infos und Themn auf Anfrage: leakorte@leakorte.de

Advertisements
Kommentare
  1. Habe großes Interesse und würde gerne mitmachen. Warum aber muss ich die Infos denn extra noch einmal bei dir anfordern. Warum stellst du sie nicht einfach hier zur Verfügung?
    Herzliche Grüße
    Elmar

    • Lea Korte sagt:

      Hallo Elmar,
      weil die Infos umfangreich sind und ich ständig neue, andere Sachen poste und sie dann doch wieder „irgendwo da unten“ verschwinden würden. Es ist so einfach der beste Weg. Und sehr viele Infos findet man ja auch schon auf der Seite. 😉
      Ich maile dir also gern weitere Infos zu.
      Liebe Grüße
      Lea

  2. Lea Korte sagt:

    Schon unterwegs! 🙂
    Liebe Grüße
    Lea

  3. Kathrin Graber sagt:

    Hallo Lea
    Gerade heute habe ich dein Angebot gelesen und hoffe du hast noch Platz für mich! Ich freue mich auf die Infos.

    Liebe Grüsse
    Kathrin

  4. Andrea Schmid sagt:

    Hallo Lea,
    das Angebot klingt interessant.
    Könnten Sie mir die Infos bitte auch zumailen? Meine Mail-Adresse gebe ich unten an.
    Danke!
    Herzliche Grüße
    Andrea Schmid

  5. Margit sagt:

    Hallo Lea,

    bin gerade „zufällig“ auf Deiner Seite gelandet und habe von diesem Angebot gelesen. Zwar sind mir die Konditionen nicht so ganz klar, aber falls da noch ein Plätzchen frei ist, würde mich das schon brennend interessieren.

    Liebe Grüsse
    Margit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s