Der nächste Online Autorenkurs

Veröffentlicht: 24. Oktober 2011 in Allgemein

Der nächste Online-Autorenkurs beginnt im März. Wie immer ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt; eine frühzeitige Anmeldung daher ratsam. Ausführliche Infos gern per Mail!

Ein Online-Schreibkurs – Wie funktioniert das?

Bei diesen Kursen erhalten Sie und die anderen Kursteilnehmer im zwei-Wochen-Rhythmus Unterrichtsmaterial und verschiedene Hausaufgaben von mir, die Sie Schritt um Schritt Ihrem Endziel näherbringen werden: Ihren ersten Roman zu schreiben!

Ihre Aufgaben werden von mir ausführlich besprochen und mit Verbesserungsvorschlägen versehen; überdies gibt es den bewährten Onlineaustausch mit anderen Kursteilnehmern.

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Diese und weitere Infos maile ich Ihnen gern als unverbindlich als pdf zu. Natürlich gibt es die Möglichkeit eines Schnuppermonats!

Und was ist noch geplant?

Außerdem sind Intensivkurse zu den Themen „Krimi/Thrillerschreiben“ und „Historische Romane schreiben“ geplant.

Kommentare
  1. Büchl sagt:

    Hallo, würde mich interessieren, was der online Autorenkurs kostet und welche Inhalte er bietet. Dank

  2. Könnten Sie mir bitte auch ein paar Infos zum Kurz zusenden? Thema des Kurses, Kosten u.s.w.
    Viele Grüße
    Felizitas

  3. Kerstin Puschner sagt:

    Könnten Sie mir bitte auch ein paar Infos zum Kurz zusenden? Thema des Kurses, Kosten u.s.w.
    Viele Grüße
    Kerstin

Kommentar verfassen

