Der nächste große Autorenkurs beginnt! Romanbegleitend!

Veröffentlicht: 1. Februar 2012 in Allgemein

Der nächste Online-Autorenkurs mit Gruppenarbeit beginnt mit dem Frühlingsanfang im März.  Ausführliche Infos gern per Mail! (leakorte AD leakorte.de)

Das Besondere des Kurses: „Nebenbei“ könnt Ihr schon anfangen, Euren ersten Roman vorzubereiten und auch schon die ersten Szenen zu schreiben. Geeignete Abschlussarbeiten des Kurses (Plot, Exposé und erste Szenen) werden von dem Literaturagenten Roman Hocke (Avainternational) geprüft werden!

Advertisements
Kommentare
  1. Manon Garcia sagt:

    Hallo Lea,

    wo erhalte ich weitergehende Informationen und den Preis dieses Angebotes?

    Vielen lieben Dank,

    Manon

  2. Karin sagt:

    Hallo Lea,
    mich würde auch interessieren, welche Voraussetzungen ich mitbringen müsste.
    Ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen im Schreiben und möchte es gerne versuchen.
    Lg Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s