Vom Online-Autorenkurs zum Agenturvertrag

Veröffentlicht: 1. Februar 2012 in Allgemein

Vom Online-Autorenkurs zum Agenturvertrag – nur ein Traum? Keineswegs! Für die Absolventen meines großen Online-Autorenkurses konnte ich gerade eben die Zusage des bekannten Literaturagenten Roman Hocke (AVAinternational) bekommen, dass er sich die Abschlussarbeiten (Romanprojekte) meiner Schüler sehr gern wohlwollend ansehen will, sofern sie mir geeignet erscheinen – womit man die Tür zum Agenturvertrag immerhin schon einmal ein kleines Stück weit geöffnet hat! Der nächste große Online-Autorenkurs beginnt schon Ende März! Ein wichtiger Bestandteil des Kurses ist die Entwicklung – oder Optimierung! –  eines eigenen Romanprojekts vom Plot bis hin zum Exposé und dem Erstellen erster Romanszenen. Vorab lernen die Schüler natürlich das Handwerkszeug der Autoren! Weitere Informationen gern von: leakorte@leakorte.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s