The winner is …

Veröffentlicht: 18. März 2012 in Allgemein

Spannend, spannend, muss ich sagen … und die Entscheidung ist uns wirklich schwer gefallen! Es waren sehr viele Geschichten und die meisten von ihnen waren wirklich gut!!! Und weil uns die Entscheidung so schwer fiel und wir uns nicht endgültig festlegen konnten … habe ich den ersten Preis dann zweimal vergeben. 🙂

Also, um es noch spannender zu machen, fangen wir von hinten an:

Der 3. Preis – mein Roman „Sommernacht auf Malloraca“, signiert – geht an:  Karl P. für: „Das Morokkanerle“

Der 2. Preis – meine beiden aktuellen historischen Romane „Die Nonne mit dem Schwert“ und „Die Maurin“, signiert –  gehen an: Claudia S. „Beziehungskiste“

Und der 1. Preis – die kostenlose Teilnahme an meinem Online-Autorenkurs für einen Monat (=2 Lektionen) geht zum einen an:

Nicole B. (auch wenn sie vergessen hat, ihren Namen auf die Manuskriptseiten zu schreiben ;-)): „Der Mann auf der Beerdigung“

und zum anderen an: Susanne F. für „Sommer 1976“.

Die Gewinner werden auch persönlich angeschrieben.

Alle anderen bitte nicht traurig sein und weiter schreiben!!! Das nächste Mal gewinnt IHR vielleicht! 🙂

Ganz herzlich

Lea

Kommentar verfassen

