Der nächste Online-Autorenkurs beginnt am 22. September 2012!

Veröffentlicht: 22. August 2012 in Allgemein

Hauptziele des Kurses:

1. Erlernen des Handwerks „Romane schreiben“ – u.a.: bildhaftes Schreiben, Figurenentwicklung, Schreibblockaden, Dialoge schreiben, Spannungsaufbau, und und und!

2. Über die Lektionen hinweg: Erarbeiten eines eigenen Romankonzepts mit u.a.(!) Figurenentwicklung, Plot, Exposé und Leseprobe (wobei man, je nach Wunsch, entweder eine „Spielversion“ oder eine „ernsthafte“ Romanidee ausarbeiten kann. Weitere Varianten sind möglich!)

Besonderes „Bonbon“: Für die Absolventen meines großen Online-Autorenkurses habe ich die Zusage des bekannten Literaturagenten Roman Hocke (AVAinternational), dass ich ihm geeignete Abschlussarbeiten (Romanprojekte) meiner Schüler vorstellen kann – womit die Tür zum Agenturvertrag immerhin schon einmal ein kleines Stück weit geöffnet ist!

Umfang: 24 Lektionen zu allen wichtigen Autorenthemen und mit vielen Übungsmöglichkeiten (und Kommentaren von mir!) plus Diskussionen in unserer Online-Autorengruppe (nur für Kursteilnehmer!)

Laufzeit: 1 Jahr

Umfassende Infos zum Kurs – auch über die zahlreichen Varianten! – einfach unverbindlich per Mail anfordern bei: leakorte@leakorte.de

Oder direkt über den Blog antworten!

Ich freue mich auf Euch und stelle mich gern Euren Fragen! Der Kurs setzt KEINE Vorkenntnisse voraus!

Herzlich

Lea

P.S.: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Der nächste Kurs beginnt am 22. März 2013.

Kommentar verfassen

