Tatatata! Die Gewinner des zweiten Schreibwettbewerbs meiner Online-Autorenkurse sind ….

Veröffentlicht: 14. September 2012 in Allgemein

… Schwer war es, wirklich, wirklich schwer, denn es waren nicht nur viele gute(!) Einsendungen, sondern am Ende auch ein wahres Kopf-an-Kopf-„Rennen“ zwischen den in die engste Auswahl gekommenen Geschichten. Ich kann diejenigen, die diesmal nicht gewonnen haben, nur ermuntern, es im Februar, wenn der nächste Wettbewerb startet, wieder zu versuchen!

Meine herzlichen Glückwünsche gehen an:

1. Preis: Sabrina K.

2. Preis: Lilo W.

3. Preis: Barry R.

Die Mail an Euch ist schon raus!

Herzliche Grüße

Lea

Advertisements
Kommentare
  1. Glückwunsch an die Sieger! Derjenige, der Leas „Schnupperkurs“ gewonnen hat, kann sich wirklich freuen. Für diesen Kurs würde ich im Ernstfall wochenlang Milchreis essen, um ihn zu finanzieren! Da lernt man ganz viel und erhält unglaublich tolles Feedback und entwickelt sich mit netten Menschen weiter. …Die anderen Preise sind sicher auch toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s